Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Mein Jahr in Ghana

Meine Residenz

12. September 2014, 15:45pm

Veröffentlicht von Marcia

Heute möchte ich euch ein paar Fotos von meiner Wohnung zeigen.

Wir wohnen im Wohnviertel Abura, ein relativ wohlhabendes Viertel mit vielen Wohnhäusern und einem großen Markt. Unsere Wohnung liegt unten im Haus unserer ghanaischen Koordinatorin Emma.

Unsere Wohnung ist, das muss ich zugeben, im Vergleich zu den hübschen Wohnungen der anderen Freiwilligen "ein bisschen Steinzeit", aber wir gewöhnen uns langsam dran und sind viel zu Besuch bei den Anderen.

Was bei uns allen gleich ist ist, dass es hier natürlich nur kaltes Wasser gibt und wir mit der Hand unsere Wäsche waschen. An die Stromausfälle hier haben wir uns jetzt schon gewöhnt.

Ansonsten ist aber alles da, was man zum Leben braucht und wir kommen gut zurecht.

Esszimmer, mein Schlafzimmer, Bad und das Haus von Außen
Esszimmer, mein Schlafzimmer, Bad und das Haus von AußenEsszimmer, mein Schlafzimmer, Bad und das Haus von Außen
Esszimmer, mein Schlafzimmer, Bad und das Haus von Außen

Esszimmer, mein Schlafzimmer, Bad und das Haus von Außen

Kommentiere diesen Post
P
Hallo Marcia, sieht doch alles schick aus. Denken alle an Dich.<br /> LG Peter
Antworten
A
Hallo Marcia,<br /> ich freue mich, dass Du gut angekommen bist.<br /> LG Annett
Antworten