Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Mein Jahr in Ghana

Brenu Beach

10. September 2014, 18:06pm

Veröffentlicht von Marcia

Heute bin ich mit meiner WG und unserer NachbarWG an einen Strand außerhalb von Cape Coast gefahren: Brenu Beach.

Dort ist es wie im Paradies. Während in der Stadt die ganzen schönen Strände ziemlich verschmutzt sind und man nur Einheimische sieht und am Tag, wenn es gut läuft, 3 Touristen, ist das wirklich ein Touristenstrand an dem man dem ganzen Großstadtlärm und Gestank einen Moment entfliehen kann. Wie eine kleine Insel mitten im Getümmel :)

Dort haben wir den ganzen Tag verbracht und haben auf dem Hinweg unsere erste Trotro-Fahrt erfolgreich gemeistert. Vorher sind wir nur Taxi gefahren, da eine Fahrt von 30 Minuten hier nur 1,2 Cedi kostet, also nicht mal 30 Cent.

Brenu Beach
Brenu BeachBrenu Beach
Kommentiere diesen Post
I
Liebe Marcia, super Idee von Dir, diese Seite einzurichten, da bekomme ich gleich einen Eindruck, wo Du hingekommen bist. Aber auf Dich muss ja ein regelrechter Wasserfall an neuen Eindrücken einstürzen, lass' uns weiterhin an einigen "Wasserspritzern" teilhaben. Gerade die ersten Eindrücke sind so interessant, auch wenn diese nicht immer positiv sind ... z.B. wie sieht der Schulweg aus? wie die Schule? mit wem lebst Du in der WG? Kochst Ihr? Wenn ja, was? .... Ich habe so viele Fragen ... bitte mach' weiter und halte uns auf dem Laufenden. Du schreibst so unterhaltsam, das machst Du wirklich gut ... Ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Berichte. Fühl Dich gedrückt Ina
Antworten
I
Liebe Marcia , ich freue mich , dich lächelnd in der Hängematte liegen zu sehen .
Antworten
A
Es ist schön, dich lächeln zu sehen nach den schweren letzten Tagen. Sicherlich kannst du bald wieder herzlich lachen, wie es bei Dir eigentlich so üblich ist.
Antworten
S
LIEBE MARCIA, was für ein Gefühl dort zu liegen, oder?♡♥♡
Antworten